Ticket(s) erneut versenden

Ihr benötigt eine erneut Zusendung Eures Tickets oder Ihr möchtet Eure Daten ändern?

Kein Problem. Bitte geht auf "Meine Daten (Login)".

Bitte hier nun Eure von Euch verwendete E-Mail Adresse eingeben und Euer Passwort. Anschließend auf "weiter" klicken.

Ihr bekommt nun eine Ansicht Eurer Bestellungen, Rechnungen und Tickets (Karten). Je nach dem was Ihr benötigt, könnt Ihr z.B. Eure Rechnung, Ticket erneut ausdrucken oder erneut zusenden.

Im Bereich "Meine Daten" könnt Ihr auch über den Button "Bearbeiten" gehen um z.B. Eure Adresse oder eine versehentlich falsch eingegebene E-Mail Adresse zu ändern. Anschließend auf "speichern" klicken. und dann - wie oben bereits beschrieben - könnt Ihr Euch die Tickets (Karten) erneut zuschicken lassen oder direkt ausdrucken.