FAQs

Wann und wie werden mit die Tickets zur Verfügung gestellt?

Die Tickets werden Euch unmittelbar nach dem Kauf per E-Mail zur Verfügung gestellt. Ihr bekommt nach abgeschlossener Zahlung drei Mails (Rechnung, Bestellbestätigung und print@home Tickets).

Wieso erhalte ich keine Tickets per E-Mai?

Die Tickets werden von unserem System immer automatisch versendet (E-Mail). Bitte kontrolliert Euren SPAM Ordner.

Wieso kann ich keine Tickets in den Warenkorb legen?

In seltenen Fällen kommt es vor, dass die Cookie Einstellungen an Euren Endgeräten (Handy, Labtop) so eigenstellt sind, dass z.B. Cookies erlauben auf „NIE“ steht. In solchen Fällen bitte für den Kaufvorgang auf „IMMER“ stellen. Detaillierte Informationen zum Thema Cookie Einstellungen findet Ihre hier.

Ich habe versehentlich eine falsche E-Mail Adresse im Buchungsvorgang eingegeben und habe somit kein Ticket erhalten. Wie komme ich nun an mein Ticket?

Ganz einfach. Unter "Ticket(s) erneut versenden" ist dieses Szenario im Detail beschrieben.